Blizzard Gear Store kommt nach Europa ³

Quelle: MMOZone

Der Blizzard Gear Store kommt nach Europa. Dies hat jedenfalls der deutsche Community Manager „Rynundu“ am gestrigen Nachmittag bekannt gegeben. Gleichzeitig hat er aber auch gesagt, dass man aktuell noch keinen genauen Termin für einen europäischen Gear Store hat.

Blizzard Gear Store

Webseite vom Blizzard Gear Store

Bisher wurden die Plüschtiere, Tassen, T-Shirts und anderen Merchandise Artikel direkt aus den USA nach Europa verschickt. Zu den eigentlich annehmbaren Preisen für die Produkte im Store sind dann noch Steuern und Versandkosten gekommen.

Für Europäer wurde dann aus einem 20 $ Artikel gerne mal inkl. Lieferung und Steuern ein Einkauf von über 30 Euro. Sobald es genauere Informationen zu diesem Thema gibt, erfahrt ihr dies natürlich hier auf der Webseite von MMOZone.

Habt ihr schon einmal im Gear Store von Blizzard etwas eingekauft? Falls ja, was denn genau?

Blizzard PosterRynundu on Plüschtiere :) (Source)

Der Blizzard Gear Store kommt nach Europa! Wir wissen noch nicht genau wann, arbeiten aber daran.

Danke für euer ausführliches Feedback zu diesem Thema – und entschuldigt bitte die nicht ganz korrekten Infos aus meinem vorherigen Post. Die Gebühren und Steuern sind momentan tatsächlich nicht gut abzuschätzen, da sie aufgrund vieler Faktoren variieren können. Wir stimmen euch daher zu, dass die einzig wirklich transparente und kosteneffektive Lösung ist, den Gear Store auch in Europa zu betreiben.

Schönes Wochenende!